Heben Sie die
Produktivität und das Serviceerlebnis mit vordefinierten und erweiterbaren
bewährten Verfahren für ITSM-Prozesse auf ein neues Niveau.
Service Management Automation X (SMAX) ist eine IT-Service-Management-Lösung von Micro Focus / Opentext, die Unternehmen dabei hilft, ihre IT-Service-Management-Prozesse zu automatisieren und zu optimieren. Der Mehrwert von SMAX umfasst:
• Effizienzsteigerung durch Automatisierung von Prozessen
• Betrieb in der Cloud möglich
• Künstliche Intelligenz und Machine-Learning-Technologien für Vorhersagen und Automatisierung
• Flexible Konfiguration, die an die individuellen Anforderungen des Unternehmens angepasst werden kann
• Nahtlose Integration mit anderen Tools und Systemen
SMAX verfügt über ein intuitiv zu bedienendes webbasiertes Self-Service-Portal.
SMAX Studio, um bestehende Arbeitsabläufe anzupassen und neue zu erstellen
Verwalten Sie als Benutzer des Agenten Ihre Anfragen, Vorfälle, Aufgaben und CIs mit SMAX Agent Interface
Der Mehrwert von Service Management Automation X (SMAX) liegt darin, dass es Unternehmen dabei hilft, ihre IT-Service-Management-Prozesse zu optimieren und zu automatisieren, was zu einer höheren Effizienz und Benutzerzufriedenheit führt. Die flexible Konfiguration ermöglicht es Unternehmen, die Lösung an ihre individuellen Anforderungen anzupassen, während die nahtlose Integration mit anderen Tools und Systemen eine nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastrukturen ermöglicht.
Durch einfache Flows können endlich auch Nicht-Entwickler einfache Prozessketten im Service Management Automation X (SMAX) abbilden.
Mit den systemeigenen "Task Plans" lassen sich Prozesswege am Service Offering, an Change-Modellen oder bei Support Offerings in nie dagewesener Einfachheit automatisieren, die lediglich auf Entscheidungen und Aufgabenketten beruhen.
Deutlich komplexere Integrationen lassen sich über das Modul Operations Orchestartion (OO-Flows) implementieren (Operations Orchestration).