Service Management Automation X (SMAX) von Micro Focus / Opentext

Intuitiv bedienbares Servicemanagement, das den Anwender in den Mittelpunkt stellt

Prozesse innovativ und digital abbilden

Heben Sie die Produktivität und das Serviceerlebnis mit vordefinierten und erweiterbaren bewährten Verfahren für ITSM-Prozesse auf ein neues Niveau.

>> Kontakt zu neo42 aufnehmen

IT-Service-Management-Prozesse automatisieren und optimieren

Service Management Automation X (SMAX) ist eine IT-Service-Management-Lösung von Micro Focus / Opentext, die Unternehmen dabei hilft, ihre IT-Service-Management-Prozesse zu automatisieren und zu optimieren. Der Mehrwert von SMAX umfasst:

• Effizienzsteigerung durch Automatisierung von Prozessen
• Betrieb in der Cloud möglich
• Künstliche Intelligenz und Machine-Learning-Technologien für Vorhersagen und Automatisierung
• Flexible Konfiguration, die an die individuellen Anforderungen des Unternehmens angepasst werden kann
• Nahtlose Integration mit anderen Tools und Systemen

Mehrwert von Service Management Automation X (SMAX)

Der Mehrwert von Service Management Automation X (SMAX) liegt darin, dass es Unternehmen dabei hilft, ihre IT-Service-Management-Prozesse zu optimieren und zu automatisieren, was zu einer höheren Effizienz und Benutzerzufriedenheit führt. Die flexible Konfiguration ermöglicht es Unternehmen, die Lösung an ihre individuellen Anforderungen anzupassen, während die nahtlose Integration mit anderen Tools und Systemen eine nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastrukturen ermöglicht.

Prozessautomatisierung mit SMAX

Durch einfache Flows können endlich auch Nicht-Entwickler einfache Prozessketten im Service Management Automation X (SMAX) abbilden.

Mit den systemeigenen "Task Plans" lassen sich Prozesswege am Service Offering, an Change-Modellen oder bei Support Offerings in nie dagewesener Einfachheit automatisieren, die lediglich auf Entscheidungen und Aufgabenketten beruhen.

  • Low Code / No-Code Ansatz
  • Vielfältige und einfache Möglichkeiten der Prozess-Abbildung und Erweiterung um eigene Ideen
  • Grundlegende, funktionsbasierte Automation sind ebenfalls über "Automated Tasks" möglich
  • Approval-Plan für die Abbildung von Entscheidungen

Deutlich komplexere Integrationen lassen sich über das Modul Operations Orchestartion (OO-Flows) implementieren (Operations Orchestration).


    Trenner für neo42 Kontaktformulare

    Haben Sie Fragen zu Service Management Automation X (SMAX)? Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen.

    Design ohne Titel 12

    Wir sind zertifizierter Opentext / Micro Focus Partner

    >> zur Opentext Webseite