Enterprise Service Management / ITSM mit Matrix42

Modernes und effizientes ESM bedeutet zufriedene Anwender und IT-Mitarbeiter

Mit der Matrix42 Service Management-Lösung können Sie als IT-Abteilung die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens optimal unterstützen. Sie erreichen:

  • Anwenderzufriedenheit durch ein Self Service-Portal
  • Effiziente Bearbeitung von Tickets / Incidents
  • Controlling von Qualität und Wirtschaftlichkeit

Ein großer Mehrwert des Matrix42-Systems ist, dass alle Module (Asset-, Lizenz- und Vertragsmanagement, Service Desk, Service Catalog) auf einer Datenbank basieren und über eine Konsole übersichtlich zu bedienen sind. Alle Configuration Items können modulübergreifend via Verknüpfung erreicht und bearbeitet werden.

neo42 Service Management Depot

Dieser Service bietet Ihnen pfiffige Tools für Ihre Arbeit mit dem Matrix42 ESM. Das Service Management Depot stellt eine echte Hilfe für Sie dar, und das zu einem top Kosten-Nutzen-Verhältnis.

» Jetzt ein Angebot anfordern