Grundlage für eine erfolgreiche Implementierung ist für uns, dass wir Ihnen zunächst zuhören, um Ihre Anforderungen genau kennenzulernen. Darauf basierend beraten wir Sie mit unserem Best-Practise Knowhow.
Es ergeben sich in der Regel folgende Projektschritte:
Implementierungen erfolgen je nach Kundenwunsch remote oder vor Ort beim Kunden.
neo42 unterstützt Sie dabei, Ihr System up to date zu halten und neue Features rund um die AirWatch Produktpalette erfolgreich zu implementieren.
Meistens erfolgt ein Update Remote. Dies spart Zeit und vor allem auch Reiseaufwendungen.
Mit neo42 profitieren Sie von:
Oftmals wachsen Umgebungen unkontrolliert, Schwachstellen werden nicht abgesichert oder Komponenten unbedacht implementiert. Bei einer Health Check-Analyse
Dabei gehen unsere Berater anhand eines erprobten Workflows vor. Sich ergebende Änderungen setzen wir gerne für Sie um, ggfls. direkt.
Immer mehr Kunden planen regelmäßige Remote-Termine mit neo42, um einmalige oder auch wiederkehrende Fragen (Problemlösung, Update, Q&As etc.) zu klären. Wir nennen diesen Service „Support-Intervall“.
Ihre Vorteile:
Wichtig hierfür ist natürlich ein aktueller Maintenance-Stand bei VMware. Kontaktieren Sie uns, um ein Support-Intervall für Sie zu besprechen.
Mit neo42 läuft unsere WSO-Installation reibungslos und zuverlässig.Stefan Schürholz
Head of IT Management