Consultants bieten Perspektiven zu ITSM und Empirum

Fachliches Update für neo42-Kunden

neo42 Empirum und ITSM Kundentreffs 2020

neo42 bietet Ihren Kunden mit den „neo42 Kundentreffs“ ein jährliches Fachtreffen, bei dem wir fachliche Perspektiven eröffnen, interessante Themen beleuchten und über wichtige technische Neuerungen der letzten Zeit informieren. Dieses Jahr sind die Kundentreffs in den virtuellen Raum umgezogen. Die Online-Events für Empirum bzw. für ITSM fanden letzte Woche statt.

Zahlreiche Anwender nahmen das Angebot wahr. Es gab spannende Infos von den neo42-Consultants aus den jeweiligen Fachgebieten sowie ein Update zu neo42-Entwicklungen. Die Consultants haben nach Möglichkeit Fragen live beantwortet oder auch im Nachgang, in direkten Gesprächen.

Wir stellen fest, dass diese Form des Austausches, wenn auch der aktuellen Zeit geschuldet, doch eine gute und effiziente Alternative darstellt. Das positive Feedback der Teilnehmer zeigt uns, dass unsere Kunden das auch so sehen.

Zur Neuigkeiten-Übersicht