neo42 ConfigMgr Kundentreff 2020 virtuell

neo42 informiert Kunden zu SCCM Produktneuigkeiten und neo42-Angeboten

Der neo42 ConfigMgr Kundentreff fand 2020 virtuell statt

Wir schätzen den persönlichen Kontakt und Austausch mit unseren Kunden. Unter den gegebenen Umständen war ein Online-Event jedoch die Lösung der Wahl und so fand der ConfigMgr Kundentreff vor einigen Tagen in Form eines interaktiven Webinars statt.

Auf diesem Wege konnten wir unseren Kunden direkt in ihren Home Offices Infos und Tipps aus der ConfigMgr-Welt bieten. Das positive Feedback der Teilnehmer zeigt, dass „online“ aktuell eine interessante Alternative für alle Beteiligten ist!

Unsere Kundentreffs haben eine langjährige Tradition. Wir bieten mittlerweile vier spezialisierte Veranstaltungen für unsere Kunden an, nämlich für Matrix42 Empirum, Matrix42 ITSM, VMware Workspace ONE und eben auch den ConfigMgr.

Zur Neuigkeiten-Übersicht