Um Ihnen den zeitnahen Umstieg auf das Application Package Depot zu erleichtern, starten wir ab August jeweils am 2. Donnerstag des Monats von 10-11 Uhr eine LIVE-Webinar-Serie, in der wir auf die Best Practices und Updates des Application Package Centers - der zentralen Verwaltungs- & Steuerungskomponente des Application Package Depots - eingehen.
Ob Sie einen schnellen Überblick über verfügbare Pakete benötigen oder tiefgreifende Automatisierungen durchführen möchten, der geübte Umgang mit dem Application Package Center ist entscheidend, um von den zusätzlichen Möglichkeiten des Application Package Depot zu profitieren.
Das Webinar richtet sich vorrangig an unsere Kunden, die das Application Package Center bereits in Betrieb genommen und die ersten Konfigurationen vorgenommen haben. Entsprechende Hinweise und Anleitungen dafür finden Sie auf der Startseite des Service Portals.
Donnerstag, 08.08.2024 – 10-11:00 Uhr
Donnerstag, 12.09.2024 – 10-11:00 Uhr
Donnerstag, 10.10.2024 – 10-11:00 Uhr
Donnerstag, 14.11.2024 – 10-11:00 Uhr
Donnerstag, 12.12.2024 – 10-11:00 Uhr
Alle Fragen rund um das Thema Application Package Depot können Sie auch gerne in unserer neo42 Community platzieren. Hier besteht die Möglichkeit sich mit anderen neo42 Kunden austauschen und wertvolle Informationen und Antworten von unseren neo42 Experten zu erhalten. Sollten noch offene Fragen bestehen schicken Sie uns gerne eine Email an das neo42 Support Team. Gemeinsam gestalten wir einen produktiven Umstieg auf das Application Package Depot.