Lernen Sie, wie Sie Ihr Matrix42 ESM basierend auf Ihren Prozessen konfigurieren.
Projekterfahrene neo42-Consultants vermitteln Ihnen praxisnahes Wissen.
» Ihren Trainingsbedarf besprechenEnterprise Service Management-Projekte sind naturgemäß sehr individuell. Eine Besonderheit im ESM ist darüber hinaus, dass neben den Administratoren auch die Konsolenbenutzer separat geschult werden müssen. Darum haben sich in diesem Bereich maßgeschneiderte Trainings am besten bewährt, da das Training dann auf Ihren Prozessen basiert und die Trainingszeit gezielt für Ihre Themen eingesetzt wird.
neo42 bietet Ihnen Trainings zum Thema Service Desk (Bedienung oder Administration). Häufig angefragte Themen sind darüber hinaus Trainings zum Service Catalog oder zum Workflow Studio.
Die Trainings werden alle von zertifizierten Consultants erbracht, die viel Erfahrung haben und täglich mit dem Matrix42 Enterprise Service Management arbeiten, so dass wir Ihnen neben der Theorie auch viele Best Practise-Beispiele bieten.
Dieser kompakte, eintägige Workshop richtet sich an Help Desk-Mitarbeiter (2nd oder 3rd Level). Idealerweise sind diese bereits mit den Prozessen ihrer IT-Abteilung vertraut.
Das Training findet als interaktives Online-Training statt oder, wenn gewünscht, beim Kunden vor Ort.
Der Workshop versetzt die Teilnehmer in der Lage, Matrix42 Service Desk mit den Modulen „Aufgaben“, „Störungen“, „Probleme“ und „Change Requests“ erfolgreich zu bedienen. Der Umgang mit den Modulen wird anhand beispielhafter, praxisnaher Szenarien praktisch geübt.
Themen
Kosten
Je Teilnehmer fallen Kursgebühren in Höhe von € 630,- zzgl. MwSt. an.
Dieser Workshop richtet sich an Help Desk-Verantwortliche und IT Servicemanager, die mit der Lösung von Matrix42 arbeiten. Die Teilnehmer sollten das neo42-Training zur Service Desk-Bedienung besucht haben oder über das entsprechende Wissen verfügen. Idealerweise verfügen die Teilnehmer über Kenntnisse der internen Prozesse ihrer IT-Abteilung.
Es gilt je Training eine Beschränkung auf maximal sechs Teilnehmer. Bei kundenindividuellen Trainings sind mindestens zwei Teilnehmer anzumelden.
Das zweitägige Training versetzt die Teilnehmer in die Lage, Matrix42 Service Desk mit den Modulen Aufgaben, Störungen, Probleme und Change Requests auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens anzupassen.
Themen
Kosten
Je Teilnehmer fallen Kursgebühren in Höhe von € 1.260, - zzgl. MwSt. an.