Empirum-Trainings Online im Juni + Juli

Empirum Basis | Empirum Softwarepaketierung

Online Trainings Empirum Basis und Empirum Softwarepaketierung Juni 2020

Online-Trainings sind aktuell eine interessante Alternative, um die Zeit am Arbeitsplatz – egal ob im Home-Office oder im Büro - gut zu nutzen und auf Distanz Wissen auf- oder ausbauen.

neo42 und vor allem unsere Kunden haben hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Teilnehmer erhalten einen Zugang zur virtuellen Trainings-Umgebung. Die Kommunikation mit dem Trainer findet via Microsoft Teams statt. - Das funktioniert ganz hervorragend!

Die Termine

Empirum Basis

15. bis 17. Juni 2020
28. bis 30. Juli 2020 – Jetzt anmelden

Empirum Softwarepaketierung

23. bis 25. Juni 2020
21. bis 23. Juli 2020 – Jetzt anmelden

Stimmen von zufriedenen Teilnehmern

„Also die Onlineschulung hat prima geklappt! Man hat im gewohnten Umfeld einzigartige Schulungsmöglichkeiten!“
„Die virtuellen Maschinen als Übungsmaschinen waren gut, die Kommunikation über Teams war sehr gut.“
„Die Möglichkeit, den Kurs auch während Corona von zu Hause aus zu belegen, hat mich sehr gefreut, da ich mich hierdurch deutlich schneller in das Paketieren einarbeiten kann.“

Genauere Informationen

Hier finden Sie weitere Infos zu den Trainings.

Zur Neuigkeiten-Übersicht